Verstärkung im Leitungsteam des Familienzentrums Möwennest

vom 09.05.2023

Nach fast 13 Jahren als Erzieherin in der Kita Möwennest in Unna-Massen wurde Frau Songül El Marsi zur stellvertretenden Kita-Leitung befördert. Das ganze Möwennest-Team freut sich, dass Frau El Marsi ihre Erfahrung und Fähigkeiten nun in dieser neuen Rolle einsetzen wird.
Im Jahr 2010 kam Frau El Marsi als Erzieherin in die Kita Möwennest. Seitdem hat sie durch ihre Tätigkeit mit den Kindern und durch zahlreiche Fortbildungen wertvolle Erfahrungen gesammelt: zusätzlich zu ihrer täglichen Arbeit bietet sie als Übungsleiterin der Bewegungserziehung im Kleinkind- und Vorschulalter das beliebte Eltern-Kind-Tanzen an, und erst vor kurzem hat sie die Weiterbildung als Fachkraft für Mediation und Elternberatung erfolgreich absolviert. In all den Jahren hat sich Frau El Marsi als vertrauenswürdige und kompetente Erzieherin bewiesen.
Als stellvertretende Kita-Leitung wird sie nun neue Aufgaben und Verantwortlichkeiten haben, und die Kita-Leitung auch bei administrativen Aufgaben unterstützen. Frau El Marsi ist bereit für diese Herausforderung und sieht ihre neue Rolle als Chance, die Qualität der Kinderbetreuung im Möwennest zu erhalten und weiter auszubauen.